Das bieten wir:
- Konfektionieren
- Verpacken
- Zusammenstellen von Bausätzen
- Versandfertig machen (Einstretchen)
Mehr erfahren Sie in unserem Infofolder.
Lassen Sie ihre Geschäftspost zuverlässig von uns erledigen. Wir holen Ihre Post ab, kuvertieren, adressieren und versenden Ihre Post, sicher und termintreu.
Sie können die gewonnene Zeit für Ihr Kerngeschäft nutzen.
Auszug aus unserer Preisliste:
Wir bearbeiten nur Aufträge an nach PLZ vorsortierte Adressen. Nur selbstklebende Umschläge.
Bitte beachten Sie, dass zum Falzen kein glattes oder glänzendes Papier verwendet werden kann.
- Mindestauftragswert 45,00 €, ohne Porto.
- Abholfahrt bis 25 km und Postfahrt: 30,00 € / Fahrt
- nur Postfahrt: 20,00 € / Fahrt
- Adressen aufkleben (selbstklebend): 0,06 € / Stück
- Freistempeln: 0,05 € / Stück
- Kuvertieren (1 Teil): 0,05 € / Stück
- jedes weitere Teil zusätzlich: 0,04 € / Stück
- Briefmarke aufbringen: 0,08 € / Stück
- andere Handgriffe wie sortieren nach Seitenzahl, Heften, etc: 0,06 € / Stück
Materialien wie Umschläge und Aufkleber können von uns beschafft werden, werden auf der Rechnung ausgewiesen und über die Materialienrechnung belegt.
Porto gemäß Postgebühren.
Über Sonderleistungen und weitere Angebote informieren wir Sie gerne.
Tel: 06722-901 603 Fax: 06722-901 602
E-Mail: rwr@st-vincenzstift.de
Seit vielen Jahren Ihr zuverlässiger Partner bei der Vernichtung von Papier-Datenträgern.
Ihr Ansprechpartner für die Aktenvernichtung:
Claus Sommer
Tel: 06722- 901- 610
E-Mail: c.sommer@st-vincenzstift.de
Hier können Sie in einem Kurzfilm sehen, wie wir in der Aktenvernichtung arbeiten.
Unsere Leistungen (Stand 01.07.2023):
- Aufstellen eines Sammelbehälters Ihrer Wahl (geschlossen mit 240 l oder 415 l Inhalt)
- Mietfreies Aufstellen für vier Wochen (danach werden für jede weitere angefangene Woche 5,00 € berechnet)
- Schreddern der Papierdatenträger nach: DIN 66399 „…Vernichten von Datenträgern…“ Schutzklasse 2; Sicherheitsstufe 3,
- Ausstellung einer Bescheinigung über die Vernichtung, zusammen mit der Rechnung
- Nach Absprache und vorheriger Besichtigung helfen wir auch gerne beim Transport von Akten aus Kellern oder Dachböden
Unsere Preise (Stand 01.07.2023):
- Geschlossene Behälter mit 415 l pauschal 56,00 Euro
- Geschlossene Behälter mit 240 l pauschal 32,50 Euro
- Plastik-Dokumente entsorgen pro Kilogramm 2,00 Euro
- Datenträger entsorgen pro Kilogramm 2,00 Euro
- Festplatten entsorgen pro Stück 9,00 Euro
- Mindermengen < 50 kg pauschal 20,00 Euro
- Selbstanlieferung von Akten pro Kilogramm 0,40 Euro
- Abholung von Akten in Behältern/ Kartonagen pro Kilogramm 0,45 Euro
- Fahrtkosten ab 12 km 1,45/km
Der Staat honoriert die Zusammenarbeit mit uns:
Nach § 140 SGB IX können Sie 50 % der Auftragssumme von der gesetzlichen Ausgleichsabgabe in Abzug bringen.
Diese Preise sind gültig bis zum 31.12.2023.
Über Sonderleistungen und weitere Angebote informieren wir Sie gerne.
Tel: 06722-901 603
Fax: 06722-901602
E-Mail rwr-aktenvernichtung@st-vincenzstift.de